Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(10 Einträge total)

#10   nico20.01.2016 - 23:12
wir wollten uns nochmal für die super Silvesterparty 2015 bedanken, der DJ top, das Buffet super schön und der zweite Gang flying Buffet spitze, und die Bedienungen immer gut drauf bis in den frühen Morgen, super *****

#9   PalmE-Mail21.05.2015 - 10:24
Hallo, wir würden uns freuen wenn man 1-2 Vegane Gerichte auf der Karte finden würde. Der Biergarten ist sehr schön. Aber wir als Veganer können nichts essen. Schade. Vielleicht könnte man mal mit dem Koch reden. Wir würden uns freuen

#8   susanne20.05.2015 - 22:47
Dienstag zum XXL Schnitzelessen im sonnigen Biergarten fühlten wir uns gut aufgehoben und hatten viel Spass

#7   berndE-Mail09.01.2015 - 22:18
wir möchten uns nochmal für die super Silvesterparty bedanken, die Stimmung mit DJ war spitze, das Buffet sehr lecker und abwechslungsreich bis in den frühen morgen,
alles Liebe bis zum nächsten mal, freuen uns schon auf den Frühling im Biergarten

#6   LindaHomepage01.08.2014 - 10:55
Interessante Speisen und Getränke. Es war sehr gut!

#5   Volker FiguraE-Mail14.07.2014 - 23:06
Toller Abend bei Euch gestern Abend zum WM-Finale! Und ein Super-Service vor allem während des Spiels!!!!!! Danke auch nochmals Euren freundlichen und sehr aufmerksamen Service-Damen! Schade, dass Euch nur der Regen beim Grillen so einen Strich durch die Rechnung gemacht hat . . . Aber der WM-Titel hat dafür sicher entschädigt. Also: nochmals "thanxxxx" - war ein Super-Abend bei Euch!!!
Volker aus Nürnberg

#4   pitty28.06.2014 - 00:44
am Donnerstag zum WM Spiel USA- Deutschland war eine super Stimmung bei euch im Biergarten, die Steaks vom Grill waren lecker und die Erdbeer- Bowle superlecker, kommen Montag wieder, macht weiter so

#3   AylaE-Mail26.06.2014 - 21:56
Ich war jetzt 2 mal Fussball bei euch schauen,was auch sehr schön war,aber leider stimmt es immer mehr Servicewüste Deutschland.Als gelernte Hofa ist es ein grauen für mich mit anzusehen wie bei ihnen die Servicekräfte arbeiten.Die Aschenbecher sind permanent randvoll,die Teller werden garnicht oder sehr spät abgeräumt,die Kellnerin (etwas älter mit blonden Haaren sieht man meilenweit an das sie keine Lust hat zu arbeiten.Leute sowas würde ich nicht bei mir arbeiten lassen.Es gibt zwei Damen die immer nett sind und sich bemühen das ist einmal die jüngere Kellnerin die immer lächelt und die Dame mit den kurzen schwarzen Haaren alle anderen sorry würden bei mir nicht arbeiten dürfen weil es nichts aber auch garnichts mit service am Gast zu tun hat was sie da tun.Ihr könnten das doppelte verdienen mit anständigen Personal was als Team arbeitet.Es ist sehr schade das mit ansehen zu müssen.

#2   werner06.02.2014 - 16:36
hallo liebes filouu Team, wir haben den Abend gestern genossen, alles war sehr lecker, die Getränke immer pünktlich serviert ein Gruß in die Küche, hoffentlich ist der Biergarten bald wieder geöffnet. beste Grüße Werner

#1   manfred27.07.2013 - 22:40
weiter so, wir hatten heute einen sehr schönen Abend im Biergarten, der Flammkuchen mit Pfifferlingen war sehr lecker, besten Gruß Manfred

1
(10 Einträge total)


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!